Elektro Fuchs ist ein Handwerksfachbetrieb mit Sitz in Donauwörth. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet. Seither arbeiten wir in und um Donauwörth, Dillingen, Nördlingen, Augsburg – im ganzen Donau-Ries und Schwaben. Wir planen und realisieren Elektroinstallationen für unsere Kunden; dazu gehören Bauherren mit Einfamilienhäusern, Bauträger mit Mehrfamilienhäusern und Großunternehmen, für die wir unter anderem Brandmeldeanlagen in Zusammenarbeit mit Siemens installieren.

Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte moderne Elektrotechnik. Angefangen von „einfachen“ Elektroinstallationen übernehmen wir die Planung und Realisierung von Netzwerken, Satelliten-Anlagen, Sicherheitstechnik wie Brand- und Videoüberwachung uns als Steckenpferd die moderne Hausautomation mit Bus-Systemen auf Basis von KNX.

Wir sind seit dem 28.08.2009 ein E-Markenbetrieb und sind als solcher registriert. Mit der Registrierungsnummer BAY-384-4279 gehören wir mit zu den ersten Unternehmen, die in das 2008 gegründete E-Markenkonzept aufgenommen wurden. Wir verpflichten uns mit der Registrierung zum E-Markenbetrieb zur folgenden Handlungsmaxime:

  • Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für die umfangreiche und kompetente Beratung unserer Kunden nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach den zeitlichen Wünschen unserer Kunden.
  • Zugesagte Termine halten wir ein oder vereinbaren bei Terminschwierigkeiten in beiderseitigem Einvernehmen einen neuen Termin. Wir sind für unsere Kunden stets erreichbar.
  • Zur Sicherung des hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig auf Fachmessen und durch Fachzeitschriften. Unsere Kenntnisse über die für unsere Arbeit relevanten Normen und Vorschriften halten wir regelmäßig auf aktuellem Stand.
  • Als Meisterbetrieb garantieren wir Qualität – von der kompetenten Beratung bis zur zuverlässigen Umsetzung.

 

Unser Hauptsitz befindet sich in Donauwörth-Riedlingen: